Corporate Design / Grafikdesign / Werbung / B2B / B2C / Agentur / Illustration / Messe / Flyer / Broschüren / Websites / CMS / Werbegrafik / Logo / Plakat / Gestaltung / Webseite / Werbeagentur / Weimar // Wir gestalten. Mit allem, was dazugehört. Das sind zuallererst Ideen, die mit ästhetischem Gespür und Augenmaß Form annehmen. Dann natürlich der Dialog mit unseren Kunden, deren Wünsche wir ausloten und immer mit individuellen Lösungen beantworten. Und mit Fachwissen und Energie, wenn es um die Umsetzung geht. Freuen Sie sich auf markantes Design aus erfahrener Hand. Für Ihr Projekt. Corporate Design / Grafikdesign / Werbung / B2B /  B2C / Agentur / Illustration / Messe / Flyer / Broschüren / Websites / CMS / Werbegrafik / Logo / Plakat / Gestaltung / Webseite / Werbeagentur / Weimar
„Wie schön ist es, zu einem großen Zweck hinreichend Mittel zu versammeln!“ Johann Wolfgang Goethe

Pünktlich zu unserem 12. Vereinsgeburtstag wurde in der Mitgliederversammlung am 26.11.2018 der Vorstand umbesetzt. / 03.12.2018

Neu gewählt wurden:
Dr. Jur. Klaus Büttner ( Weimarer Oberbürgermeister a.D.) als 2. Vorsitzender
Dr. Ing. Ulf Köhler als Schatzmeister

Prof. Myriam Eichberger bleibt Vorsitzende, Beisitzer im Vorstand sind Prof. Bernhard Klapprott sowie Bernd Mende

Unser schönstes Geburtstagsgeschenk: Die prominente Erwähnung unsres Vereinsziels BachWelt Weimar durch Stargeigerin Midori Seiler in ihrem Interview in der ZEIT: