Corporate Design / Grafikdesign / Werbung / B2B / B2C / Agentur / Illustration / Messe / Flyer / Broschüren / Websites / CMS / Werbegrafik / Logo / Plakat / Gestaltung / Webseite / Werbeagentur / Weimar // Wir gestalten. Mit allem, was dazugehört. Das sind zuallererst Ideen, die mit ästhetischem Gespür und Augenmaß Form annehmen. Dann natürlich der Dialog mit unseren Kunden, deren Wünsche wir ausloten und immer mit individuellen Lösungen beantworten. Und mit Fachwissen und Energie, wenn es um die Umsetzung geht. Freuen Sie sich auf markantes Design aus erfahrener Hand. Für Ihr Projekt. Corporate Design / Grafikdesign / Werbung / B2B /  B2C / Agentur / Illustration / Messe / Flyer / Broschüren / Websites / CMS / Werbegrafik / Logo / Plakat / Gestaltung / Webseite / Werbeagentur / Weimar
„Der Verlust dieses musikgeschichtlich einmaligen Ortes wäre auch ein Stück Verlust kultureller Identität. Weimar braucht eine eigene Bachgedenkstätte.“ Nikolaus Harnoncourt
Prominente Paten für ein Bachhaus Weimar

A-K L-Z

Katia & Marielle Labeque
Andreas Liebert
Prof. Dr. Jutta Limbach>

„Das Goethe-Institut ist stolz darauf, in unmittelbarer Nähe das ehemaligen Bach-Hauses ein Institut in Weimar zu unterhalten. Auch deshalb unterstützt es mit großem Nachdruck die Initiative des Vereins „Bach in Weimar“…“

Maurice van Lieshout >

„Ich verfolge das Projekt schon seit Jahren und ich finde es außerordentlich wichtig, dass in Weimar dieses Bachhaus zustande kommt. Die Pläne enthalten, neben einer Nutzung des Hauses als Konzertort, auch eine didaktische Komponente. Gerade diesen Aspekt halte ich für äußerst wichtig und ich glaube, dass der Gedanke, diesen Ort als „Wurzel und Ursprung“ der Bachschen Inspiration zu betrachten, ein sehr glücklicher ist, und zur Realisierung dieser Vision einen wesentlichen Beitrag liefern kann.“

Andrea Marcon/Venice Baroque Orchestra
Prof. Dr. Albrecht von Massow
Prof. Thomas Müller-Pering>

„Bachs ehemaliger Keller … weltweit sicher eine einmalige Grundlage für echte Kultur!“

Prof. Gerhard Oppitz
Karin Paulsmeier
Olaf Reimers >

„Bachhaus Weimar? Toll! Bach braucht weder die schöne Stadt noch das einmalige Phänomen Weimar. Aber Weimar braucht Bach. So wie wir alle Bach brauchen. Dass Weimar so wichtig in Bachs Leben war, ist ein Pfund, mit dem sich zu wuchern lohnt.“

Prof. Hellmuth Rilling>

„Ich bin ein großer Verehrer der Musik, die Bach in Weimar geschaffen hat. Weimar ist eine Bachstadt. Ich begrüße Ihre Initiative aufs Wärmste.“

Prof. Dr. Peter Sloterdijk
Hopkinson Smith
Prof. Dr. Reinhard Schau
Prof. Barbara Scheuch-Vötterle
Prof. Jonathan Sternberg
Prof. Franz-Josef Stoiber
Uwe Tellkamp
Jörg-Steffen Wickleder
Prof. Reinhard Wolschina
Prof. Wolfgang Zerer